Letztes Feedback

Meta





 

Über

Die kuriosen Dates des letzen Jahres ... Die Männer, ihre Macken - lustige Geschichten! Ich hab euch viel zu erzähen

Alter: 24
 


Werbung




Blog

9.12.13 20:32, kommentieren

Werbung


auf Tuchfühlung ...

Heyho my blog- community! Wie kommt man dazu einen Blog zu starten? Das entsteht wenn man auf dem Weihnachtsmarkt die Vergangenheit revü passieren lässt... und den ein oder anderen Glühwein intus hat =D und dabei merkt wie kurios das letzte Jahr gewesen ist! Ich möchte euch in diesem Blog über meine Internet-Dates berichten. Das letzte Jahr habe ich einige junge Männer/Jungs kennengelernt und jeder hat seine ganz besondere Geschichte. Der eine verkorkst, der andere sehr von sich überzeugt, und wieder um andere die es die Sprache verschlagen hat. Ich möchte nicht wie Carrie Bradshaw aus "Sex and the City" wirken... denn ich berichte nicht davon wie man eine Beziehung führen sollte/kann =) Sonder Auf der einen Seite geht es darum auf was für Ideen Frau kommt, wenn SIE sich einerseits einsam fühlt und auf der anderen Seite Lust hat was neues zu entdecken. Das I-Dating in dafür vorgesehen Chatrooms/Plattformen, hat auch Schattenseiten und ist stehts mit Vorsicht zu genießen. Davor wahren und Medien und vor allem unsere Eltern - und da haben sie auch recht! Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... nur für denn Falls jemand jetzt auf die Idee kommt mit I-Dates sich aus zuprobieren! Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und hoffe gute Annahme! Danke und euch noch einen schönen Abend! P.S.: Morgen startet dann meine Geschichte!

9.12.13 20:30, kommentieren