Letztes Feedback

Meta





 

Mädel nimm die Füße in die Hand und lauf!!

Hallo,

Warum nicht noch einwenig ausgehen mit netter Begleitung - dachte ich mir, da kam es ganz anders!

Meine Mum: "Mach dich doch etwas schick"! - Ich mich in Schale geschissen! Im Nachhinein war es verschenkt!

Der Bodybuilder: Klein, doch recht gut gebaut, aber ...

Ohhh... mein Gott! Ich wollte noch nie so schnell weg! Ich wollte nach 20 Minuten einfach nur noch flüchten - flüchten wie die Maus vor der Katze!

Nicht nur das er fast so groß war ich er hatte einen Komplex der auf jeden Fall stark von deiner EX - Freundin geprägt war!!
Ich musste mir geschlagene 30 Minuten anhören wie schade es ist das die FERNBEZIEHUNG nicht funktioniert hat - und wie toll sie war!

"Aber nun gut" dachte ich mir "dieser Mann wurde davon geprägt und es gehört zu seinem Leben - Franzi nehme ihm das nicht zu übel" - top!
Aber es kann dann noch schlimmer - als wir endlich unser Coktails bestellt hatten - fing er an mir seine Lebensgeschichte runter zu schmetterte und genau in diesem Moment wünschte ich mir massig Alkohol in meinen Cocktail, damit ich den Rest des Abends überstehe.. doch er war alkoholfrei ( ich musste ja noch mit dem Auto nach Hause!!!)

Irgendwann hatten wir dann beschlossen noch etwas spazieren zu gehen - FEHLER!!!
Wir liefen durch die Innenstadt - es war kalt - und wir stiefelten dann in ein Einkaufzentrum und suchten uns eine Bank. Als wir saßen rutschte er mir immer auf die Pelle und starrte mich förmig an mit einem leicht IRREN - Blick!

"Ich kann schlecht lügen und schlecht NEIN - sagen" rutsche mir im laufe des doch eher gezwungenen Gesprächs raus - ihr glaub nicht was dann passiert ist...
Der Typ kommt doch auf die Idee mich zu fragen ob er mich Küssen darf - ich war perplex und lehnte es so wehement ab - das es mir schon ein wenig Leid tat - aber was ich euch verschwiegen habe : Er hatte Mundgeruch - den ich über den Tisch im Resturante riechen konnte - und das war soooo.. abturnen!!!!

Ich weiß warum ich mir vor jedem Date die Zähne 2 mal putze und Kaugummi oder Pfefferminz Drops in der Tasche habe! xD

Naja... ich hab dann nach einer passenden Ausrede gesucht um schnell nach Hause zu fahren - und da war sie auch: Ich muss morgen früh raus, muss arbeiten - und weg war ich! So schnell bin ich noch nie auf Stöckelschuhe gelaufen!

26.12.13 19:49

Letzte Einträge: auf Tuchfühlung ... , Freitag Abend...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen